Galerie


Wir haben unsere Freunde besucht, 10 Shelties und einer schöner als der andere. Alle haben sich prächtig verstanden, Vierbeiner, wie auch Zweibeiner. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 
Endlich ist der Herbst auch richtig bei uns angekommen, freuen uns riesig 🍁🍂

Unser Urlaub in den Bergen am Königsee 2020

Waldspaziergang - Wanderung Ameisenweg am 23-08-2020 



Wir haben das wunderbare Wetter genutzt und haben uns bewaffnet mit der Kamera auf die Suche nach neuen Wanderwegen gemacht, dabei sind diese wunderbaren Bilder entstanden. Ostersonntag 2020

Endlich kommt der Frühling 2020


Danke an unseren Fotografen, Uwe Stöffle, für diese tollen Bilder 


Wir haben den Beegberg besucht, der auch der Namensgeber unseres Zwingers ist.

Einer unserer Lieblingsorte - Deshalb haben wir uns auch für diesen Namen für unseren Zwinger entschieden. 

Die drei Rüden haben es genossen und Mailo hat endlich wieder seinen Drachen steigen lassen können.

Auf dem Berg stehen zwei Bänke, was immer wieder toll ist, wenn man oben ist kann man sich dort hinsetzen und einfach nur die Ruhe und den Ausblick genießen.




Urlaub in Kufstein im Zillertal 


Wir waren am Altmühlsee,eines unserer Lieblingsplätze  




Wir haben unsere Lieben Freunde Pino, Yoda und Jamie getroffen- alle hatten richtig Spaß und alle haben sich prächtig verstanden. Wir sind eine wunderschöne Strecke an der Isar spazieren gegangen und das Wetter war dieses mal auch auf unserer Seite :) 

Auch Zweibeiner haben sich toll verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.

von Links Orry, Ilay, Pino, Jamie und Yoda 


(von Links) Nico, Finja, Trixi, Orry und Ilay hatten ein schönes Wochenende